Aktuelles

RapidRep 4.0 freigegeben

Seit Anfang Oktober steht unseren Kunden die finale Version von RapidRep 4.0 zur Verfügung.

Die wichtigsten neuen Features in Kürze:

  • die RapidRep Server Architektur ermöglicht eine hochgradig effiziente Abarbeitung von sehr vielen Auswertungen in einer Cloud (SaaS)
  • die völlig neue Server Monitor Anwendung gibt einen Überblick über alle laufenden, offenen und beendeten Bearbeitungsvorgänge
  • der Repository Manager ermöglicht es, über ein neues Autorisierungssystem die einzelnen Benutzerrechte individuell und sehr flexibel anzupassen. Bei der Authentifizierung kann ab Version 4.0 jedes LDAP kompatible System verwendet werden.
  • der RapidRep Test Runner für HP Quality Center unterstützt auch sog. Test Steps
  • viele kleinere Verbesserungen an der Usability

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

FINARIS 10-jähriges Firmenjubiläum

Schnell sind die 10 Jahre vergangen, seitdem FINARIS Financial Software Partner GmbH 2001 gegründet wurde.

In dieser Zeit konnten viele Kunden gewonnen und Projekte zum Erfolg geführt werden. Die Geschäftsleitung bedankt sich ganz herzlich bei den FINARIS-Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und allen aktiven und auch ehemaligen Mitarbeitern, die durch Ihr Engangement diesen Erfolg ermöglicht haben.

Advanced Business Partner von IBM

IBM Advanced Business Partner

FINARIS ist "IBM Advanced Business Partner" geworden. Durch diese enge Partnerschaft mit IBM haben wir direkten Zugang zu IBM Produkten, Services und Support. Unsere Kunden können wir jetzt noch besser beim Einsatz und der Anpassung von IBM Produkten unterstützen.

IBM Business PartnerIn Kundenprojekten können wir die jahrelange Erfahrung unserer zertifizierten Mitarbeiter zu DB2, der Rational Produktpalette und Lotus/Domino einbringen und so unseren Beitrag zum Erfolg Ihres Projektes leisten.

Als unabhängiger Dienstleister sind wir jedoch keinem Produktanbieter verpflichtet, sondern wählen die für Ihre Bedürfnisse geeigneten Technologien und Produkte aus.

RapidRep® Data Testing Adapter fertiggestellt

FINARIS hat mit dem RapidRep® Data Testing Adapter die Integration von RapidRep in den IBM Rational Quality Manager erfolgreich vollzogen.

RapidRep integriert sich nun nahtlose in die graphische Benutzeroberfläche und in das kontextsensitive Hilfesystem der web-basierten IBM-Lösung. Mit den Vorbereitungen zur offiziellen Rational Software Validation durch IBM wurde begonnen, um die anerkannte "Ready for Rational"-Kennzeichnung verwenden zu dürfen.

JIRA Connector fertiggestellt

Kürzlich konnte FINARIS den RapidRep® - Connector für JIRA fertigstellen.

Der Bug und Issue Tracker JIRA von Atlassian Pty Ldt. erfreut sich aufgrund seiner flexiblen Workflow-Konfigurierbarkeit und der geringer Anschaffungskosten immer größerer Beliebtheit.

FINARIS trägt der zunehmenden Verbreitung der Anwendung, die für Open-Source-Projekte kostenlos ist, durch Integration in RapidRep Rechnung und hat den RapidRep Connector for JIRA fertiggestellt.

Neben HP Mercury Quality Center, Mantis Bug Tracker, IBM Rational Clear Quest und IBM Rational Quality Center wird damit ein weiteres Fehlermanagementsystem unterstützt und die Abdeckung der marktführenden 3rd-Party-Lösungen nochmals erhöht.

Ready for Rational Software Auszeichnung

IBM Rational

Der RapidRep® Data Testing Adapter erhält die Auszeichnung "Ready for Rational Software" von IBM.

FINARIS hat den Adapter für IBM Rational Quality Manager Mitte des Monats fertiggestellt und wurde anschließend von IBM Mitarbeitern evaluiert. Dabei wurden alle Kriterien die notwendig sind, um RapidRep® an den IBM Rational Quality Manager anbinden zu können erfolgreich getestet.

Rady for IBM RationalDarüber hinaus stellt der Adapter viele weitere nützlichen Funktionen bereits, so dass uns IBM zusätzlich den Indikator für "Best Practices" zuerkannt hat. Wir freuen uns sehr, dass uns die Integration und Validierung innerhalb kurzer Zeit gelungen ist und freuen uns auf die ersten Integrationsprojekte.

Der IBM Rational Quality Manager basiert auf der Jazz-Plattform und bildet ein sehr mächtiges Framework für integriertes und verteiltes Qualitätsmanagement an.

Der RapidRep Data Testing Adapter wird beim Anlegen eines Test Skriptes ausgewählt und kann in verschiedenen Testfällen verwendet werden, um die RapidRep Test-Funktionen von Rational Quality Manager heraus nutzen zu können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen finden Sie hier.

OK